Blogger-in-Aktion ist geöffnet!

Wir heißen euch Herzlich Willkommen auf unserem Blog. Wir sind ein kleines Team aus verschiedenen Autoren und möchten euch hier aktuelle Beiträge aus verschiedenen Themengebieten präsentieren. Diese können ganz bunt gemischt sein, denn jeder unserer Blogger kann über das Thema schreiben, welches ihm gefällt und womit er sich auskennt. Ihr dürft gespannt sein, welche Blog Einträge hier so auftauchen werden. Es wird sicherlich Einträge aus dem Bereich Technik und Computer geben, aber auch Gaming, Buchbesprechungen, Kreative Ideen, Musik und vieles, vieles mehr. Da wir uns nicht vorab festlegen möchten, werden die Beiträge auch Themenübergreifend sein und nicht durch eine klare Reihenfolge festgelegt sein. Jeder Leser ist herzlich eingeladen, sich das rauszusuchen, was ihm gefällt. Vielleicht können wir den einen oder anderen Besucher auch auf neue Themengebiete aufmerksam machen. Wir möchten euch hier unsere Meinungen und Ansichten zur Verfügung stellen. Lob, Kritik und Feedback sind natürlich ebenfalls gewünscht. Uns ist auch bewusst, dass der Blog durch die verschiedensten Einträge vielleicht etwas Chaotisch wirken wird, aber wir möchten diese Plattform nutzen um uns gerne einige Dinge von der Seele zu schreiben und diese mit der Außenwelt teilen. Ob ihr wollt oder nicht! Spaß Beiseite, wir hoffen ihr werden viel Freunde beim Lesen unserer Blog Beiträge haben.

Die ersten Blog Beiträge werden in den Nächsten von uns veröffentlicht. Lasst euch überraschen, welchen Content wir für euch parat haben.

Was ist Blogger-in-Aktion?

Kurz über uns: Wir sind ein Team aus leidenschaftlichen Nerds und Geeks. Jeder von uns hat besondere Vorlieben und Hobbys. Tatsächlich decken sich unsere Interessen nur marginal, aber gerade das, hat uns dazu bewegt, diesen Blog zu veröffentlichen. Blogger in Aktion soll ein Potpourri verschiedenster Artikel, Tipps und Meinungen werden. Wir haben sowohl Männer als auch Frauen, welche hier dann demnächst ihr Beiträge veröffentlichen werden. Unser Altersdurchschnitt liegt so knapp unter 30 Jahren, somit könnt ihr so ungefähr abwägen ob euch was an unserer Meinung liegt, oder eher nicht. Wir möchten dazu sagen, dass wir alle keine Spezialisten auf irgendwelchen Gebieten sind. Blogger in Aktion ist ein Hobby Projekt von uns, wir möchten natürlich eine gewisse Qualität in unseren Beiträgen vermitteln, aber verlangt bitte nicht, dass hier Fachwissen auf hohem Niveau vermittelt wird. Dazu sind wir dann doch nicht wirklich in der Lage. Aber da jeder von uns seine Hobbys sehr gewissenhaft betreibt, wird hier doch wohl der eine oder andere Beitrag unseren Lesern von Nutzen sein. Wir können immerhin auf einige Jahre Erfahrungen zurückblicken, welche wir natürlich gespickt mit kleinen Tipps, Tricks und Empfehlungen an euch weitergeben möchten. Somit hat jeder etwas davon.

Ein weiterer Blog im Internet?

Ja, tatsächlich ist Blogger-in-Aktion nur ein weiterer Blog im Internet. Wir haben uns nicht vorgenommen, die Welt zu revolutionieren, möchten aber gerne unsere Meinung kundtun. Da wir alle schon aus dem Alter der Youtuber herausausgewachsen sind, haben wir uns gedacht, dass wir unserer Ideen und Gedanken einfach in einem Blog veröffentlichen. Auf diese Weise möchten wir euch unsere Lieblingsthemen etwas näherbringen. Unsere Blogbeiträge werden so veröffentlicht, wie es gerade passt und natürlich auch nur dann, wenn wir denken, dass der Beitrag eine gewisse Qualität und einen Nutzen mit sich bringt. Aber gerade das, mach die Sache erst spannend. So schauen Besucher hoffentlich möglichst oft bei uns vorbei, um so die neusten Artikel nicht zu verpassen.